Donnerstag, 5. Juli 2012

Frisches Grün

Die Trauer um mein Hardtail hat ein Ende. Gestern ist der Nachfolger in Form eines grünen Ferkels eingetroffen.

Das Paket ist da!

Genau gesagt handelt es sich um einen Hardtailrahmen namens Piglet von Ragley aus England im frischen Golden Delicous Grün. Um diesmal auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich nach langer Zeit wieder für einen Stahlrahmen entschieden.

Ragley Piglet (18") golden delicous

Angeschraubte Leitungsführungen

Eigenes Kettenstrebendesign mit viel Platz für breite Reifen.

Es ist geplant so viele Teile, wie möglich, vom alten Hardtail zu übernehmen. Der Steuersatz muss auf jeden Fall getauscht werden, da die semiintegrierte Ausführung vom Alurahmen nicht in den Stahlrahmen passt.

Bogen mit Aufklebern zum kreativen Selbstkleben

Die Aufkleber lassen sich dank Schutzfolie leicht anbringen.

Steuerrohr

Bis der neue Steuersatz eintrifft, werde ich die Zeit nutzen um das alte Hardtail zu zerlegen und die Teile auf Vordermann bringen. Dann kann der Umbau losgehen. Ich kann es kaum erwarten...

2 Kommentare:

  1. interessant interessant, offensichtlich wieder mal vorbeigeschmuggelt an der no-more-bike-parts-in-this-house beauftragten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das läuft ja auch unter only-spare-parts-in-the-basement ;-)

      Löschen