Mittwoch, 27. Juni 2012

Game over

Bei der letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen, dass bei meinem Hardtail das Hinterrad etwas schief im Rahmen hängt. Beim Putzen habe ich dann eine traurige Entdeckung gemacht. Die rechte Sitzstrebe ist eingerissen und verzogen. Mein erster Rahmendefekt überhaupt.


Riss entlang der Schweißnaht

Vier Jahre im rauher werdenden Gelände fordern ihren Tribut und zum regelmäßigen Stufenfahren war der Rahmen offenbar nicht gemacht. Ursprünglich nur als Zweitrad zur Resteverwertung geplant, hatten wir mehr Spaß als gedacht. Zum Abschied noch ein paar Fotos:

Mein erstes selbst aufgebautes Hardtail

Endlich fertig

Als Cruiser mit dicken Straßenreifen

Größere Bremsscheibe und neue Laufräder mit weißen Felgen

Als Straßenflitzer mit Slicks

Pause am Grünen See

Unterwegs zum Madereck

Durch den Schlamm im Herbst

Im Winter bei -11°C

2 Kommentare: